t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Todesfall in Thüringen: Vermisster Altenheim-Bewohner erfroren


Todesfall in Thüringen
Vermisster Altenheim-Bewohner erfroren

Von dpa
Aktualisiert am 03.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Brücke im Schnee.(Symbolfoto)Vergrößern des BildesBrücke im Schnee.(Symbolfoto) (Quelle: Alvaro Barrientos/AP/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 83-Jähriger hat in Kölleda in Thüringen wahrscheinlich den Weg zurück ins Altenheim nicht mehr gefunden und ist erfroren.

Der leicht bekleidete Senior sei nach ersten Erkenntnissen an einer Unterkühlung gestorben, teilte die Polizei mit. Der Mann sei nach derzeitigem Ermittlungstand dement gewesen. Nachdem der 83-Jährige aus dem Altenheim verschwunden war, hatte die Polizei unter anderem mit Pferden, Suchhunden und einem Helikopter nach dem Rentner gesucht.

Die Beamten fanden ihn schließlich an einer Straße in der Nähe von Mülltonnen - rund einen Kilometer entfernt vom Altenheim. Das Verschwinden des Rentners war am Samstag gegen 4.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei fand ihn gegen 8 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website