t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Betrunkener Russe quält und tötet Zootiere


Moskauer Tierpark
Betrunkener Russe quält und tötet Zootiere

Von dpa
05.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Moskauer Tierpark liegt in der Nähe des Gorki-Parks im Zentrum der russischen Hauptstadt.Vergrößern des BildesDer Moskauer Tierpark liegt in der Nähe des Gorki-Parks im Zentrum der russischen Hauptstadt. (Quelle: Archiv/Xinhua/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist in den Moskauer Tierpark eingebrochen und hat zwölf Fasane brutal getötet.

Der alkoholisierte 21-Jährige sei in das Gehege in der Nähe des bekannten Gorki-Parks im Zentrum der russischen Hauptstadt eingebrochen, berichteten russische Medien unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Dann habe er die Vögel verfolgt und eingefangen. Er soll einen nach dem anderem "mit sadistischen Methoden" getötet haben, hieß es.

Die Tat ereignete sich bereits im September, wurde aber erst Wochen später öffentlich bekannt. Dem mutmaßlichen Täter droht eine Haftstrafe von mindestens sechs Monaten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website