t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Peru: 9-jährige wird vergewaltigt, schwanger – und muss Baby austragen


Schwerer Kindesmissbrauch
Neunjährige wird vergewaltigt, schwanger – und muss Baby austragen

Von t-online
Aktualisiert am 30.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Familie des Mädchens bittet nun um finanzielle Unterstützung für die psychologie Betreuung des Kindes (Symbolfoto).Vergrößern des BildesDie Familie des Mädchens bittet nun um finanzielle Unterstützung für die psychologie Betreuung des Kindes (Symbolfoto). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann vergewaltigt seine Stieftochter, immer wieder. Das Verbrechen fällt erst auf, als die Neunjährige schwanger wird.

Ein schlimmer Fall von Kindesmissbrauch schockiert Peru: Ein 30-Jähriger soll seine neun Jahre alte Stieftochter immer wieder vergewaltigt haben. Das berichtet das britische Portal "Mirror". Die Mutter bemerkte das Verbrechen demnach erst, als der Bauch des Mädchens immer dicker wurde.

Abtreibung nach peruanischem Recht illegal

Die Mutter brachte das Kind daraufhin zum Arzt. Ultraschallaufnahmen bestätigten den schlimmen Verdacht: Das Mädchen war schwanger, schon im fünften Monat. Erst dann offenbarte sich das Mädchen ihrer Mutter. Der Stiefvater ist seither auf der Flucht und wird von der Polizei gesucht, so der "Mirror".

Für die Neunjährige ist der Horror damit aber nicht ausgestanden: Nun muss sie das Kind in ihrem Bauch auch noch austragen. Eine Abtreibung ist in Peru nur erlaubt, wenn das Leben der Mutter unmittelbar in Gefahr ist. Außerdem ist die Schwangerschaft schon zu weit fortgeschritten für einen Abbruch. Die Familie des Kindes bittet nun um finanzielle Unterstützung, auch für die pyschologische Betreuung des Mädchens.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website