t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Hauseinsturz in Staaken: Explosion zerstört Einfamilienhaus in Berlin-Spandau


Kleiner Junge schwer verletzt
Explosion zerstört Einfamilienhaus in Berlin

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte untersuchen die Trümmer des eingestürzten Hauses in Berlin-Spandau.Vergrößern des BildesRettungskräfte untersuchen die Trümmer des eingestürzten Hauses in Berlin-Spandau. (Quelle: Maurizio Gambarini/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Spandau ist ein Haus bei einer Explosion zerstört worden. Ein Kind wurde lebensgefährlich verletzt, drei weitere Hausbewohner erlitten leichte Verletzungen. Ursache des Unglücks ist vermutlich eine Gasexplosion.

Die Polizei bestätigte am Montagmorgen eine Explosion als Ursache des Hauseinsturzes. Ein fünfjähriger Junge erlitt demnach lebensgefährliche Verletzungen. Ein sieben Jahre alter Junge und die Eltern im Alter von 40 und 47 Jahren wurden leicht verletzt.

Das zweistöckige Haus wurde komplett zerstört. "Durch herumfliegende Trümmerteile wurden angrenzende Häuser beschädigt", sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr war mit 75 Einsatzkräften sowie Rettungshunden am Unglücksort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website