t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bad Segeberg: Polizei findet entblößte Leiche – Haftbefehl gegen Ehemann


Haftbefehl gegen Ehemann
Polizei findet entblößte Leiche von vermisster Frau

dpa, küp

Aktualisiert am 04.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Ehemann der Frau hatte sie schon am Mittwoch als vermisst gemeldet (Symbolfoto).Vergrößern des BildesDie Polizei fand die Leiche der Frau nahe der Autobahn 21 (Symbolfoto). (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mordfall der 34 Jahre alten Frau aus Schackendorf bei Bad Segeberg hat das Amtsgericht Kiel Haftbefehl gegen den Ehemann erlassen. Das teilte ein Pressesprecher der Staatsanwaltschaft am Samstag mit. Der Mann bestreite die Tat.

Der 47 Jahre alte Ehemann hatte seine Frau am Mittwochabend bei der Polizei als vermisst gemeldet. Am Donnerstag wurde die Leiche seiner Frau an einem abgelegenen Wirtschaftsweg bei Schackendorf nahe der A21 gefunden. Die Leiche wies eine Kopfverletzung auf, ihr Unterleib war komplett entblößt. Sie wurde zur Obduktion nach Kiel gebracht. Nach der ersten rechtsmedizinischen Einschätzung sei sie durch stumpfe Gewalt zu Tode gekommen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die "Segeberger Zeitung" hatte zuvor über den Fund berichtet.

Die Mutter eines Kindes habe in einem psychiatrischen Krankenhaus gearbeitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website