Air Baltic von Turbulenzen geschüttelt Drei Verletzte bei Landeanflug auf Berlin
Von dpa
24.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Turbulenzen beim Landeanflug auf den Flughafen Berlin-Tegel: Drei Menschen an Bord eines lettischen Flugzeugs sind durch ruckartige Bewegungen der Maschine infolge von Luftverwirbelungen verletzt worden.
Die Boeing 737-300 der Fluggesellschaft Air Baltic aus Riga mit 59 Passagieren und fünf Besatzungsmitgliedern an Bord konnte anschließend aber normal landen, teilte die Fluglinie mit.
Ein Reisender und ein Flugbegleiter seien leicht verletzt worden, ein Passagier kam mit Verdacht auf einen Beinbruch ins Krankenhaus. Ein mitreisender Mediziner habe noch an Bord Erste Hilfe geleistet.
Die Maschine musste nach Angaben von Air Baltic technisch inspiziert werden. Der Rückflug in die lettische Hauptstadt wurde gestrichen.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Verdächtiger ist Polizisten-Sohn
Unglück in Italien
Newsblog zum Alpen-Unwetter
Wintereinbruch in den Alpen
Unwetter in Italien, Frankreich, der Schweiz
Warnstufe für Flugverkehr angehoben
Alles erfunden, von Anfang bis Ende
Seltene Einblicke in der Tiefe
Neunjähriger Junge
"Antisemitischer Gewaltexzess"
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel