Neue Videos aufgetaucht Ufos bilden mysteriöse Luftspur – doch es gibt Zweifel
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Regelmäßig tauchen Aufnahmen von unbekannten Flugobjekten im Internet auf. Auch diese neu veröffentlichten Clips laden zum Rätseln ein.
Gibt es außerirdisches Leben auf der Erde? Der mexikanische Journalist Jaime Maussan ist davon fest überzeugt und hat sich daher auf paranormale Phänomene spezialisiert. Regelmäßig veröffentlicht er Videos, die solche Existenzen beweisen sollen.
Maussan ist allerdings sehr umstritten, seine Berichterstattung wird von der wissenschaftlichen Gemeinschaft oft kritisiert. Denn er neigt dazu, paranormale Phänomene zu präsentieren, ohne ausreichend wissenschaftliche Beweise vorzulegen.
Jetzt hat der Journalist ein weiteres Video auf seinem X-Kanal (vormals Twitter) veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen rätselhafte Objekte, die durch die Luft jagen.
Videotranskript lesen
Unbekannte Flugobjekte schießen durch den mexikanischen Nachthimmel.
Diese Aufnahmen wurden von dem Journalisten Jaime Maussan veröffentlicht. Sie stammen vom 20. September 2023.
Die Clips zeigen, wie ein Flugkörper eine mysteriöse Luftspur hinterlässt und in unglaublichem Tempo über den Himmel jagt.
Die Aufnahmen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Denn der mexikanische Journalist hat einen zweifelhaften Ruf.
Erst kürzlich präsentierte er die angebliche Mumie eines Aliens. Tatsächlich handelte es sich dabei um den Leichnam eines indigenen Kindes aus dem 19. Jahrhundert.
Die mysteriösen Aufnahmen sehen Sie hier oder oben im Video.
- twitter.com @jaimemaussan1