Das tat weh Verletzungsschock beim Super Bowl: Spieler weint
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Für Dre Greenlaw ist der Super Bowl schnell beendet. Der Spieler der San Francisco 49ers verletzte sich schwer.
Schlimme Szenen beim Super Bowl in Las Vegas. Dre Greenlaw, Linebacker von den San Francisco 49ers, hat sich scheinbar schwer verletzt. Greenlaw rutschte beim Betreten des Spielfeld aus, fiel auf den Boden. Danach war klar: Das hat wehgetan.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Greenlaw merkte relativ schnell, dass nichts mehr ging und weinte bittere Tränen. Die erste Vermutung: Er könnte sich einen Kreuzband- oder Achillessehnenriss zugezogen haben.
Seine Mitspieler versuchten ihn zu trösten, Greenlaw war aber kaum zu beruhigen. Kurz darauf wurde er von einem Krankenfahrzeug vom Spielfeld gefahren.
- Eigene Beobachtungen