Beliebter Kölner Reality-Star Grab von Willi Herren verwüstet – Tochter reagiert deutlich
Traurige Fotos auf dem Kölner Melatenfriedhof: Unbekannte haben auf dem Grab von TV-Star Willi Herren gewütet. Seine Tochter spricht jetzt eine Drohung aus.
Alessia Herren ist fassungslos: Die Tochter des verstorbenen Kölner Entertainers Willi Herren teilte am Sonntag in ihrer Instagram-Story Fotos, die das Grab ihres Vaters auf dem Kölner Melatenfriedhof in einem verwüsteten Zustand zeigten. Steine, Laternen und Grablichter lagen verstreut um die Ruhestätte herum, die zuvor noch ordentlich gestaltet war.
Alessia Herren steht der Schändung des Grabes ihres innig geliebten Vaters fassungslos gegenüber. Wer für die mutwillige Verwüstung verantwortlich ist, bleibt vorerst unklar. Zu den Fotos vom Melatenfriedhof schrieb die Herren-Tochter: "Wie dreckig kann man sein?" Und weiter – wohl an den Grabschänder gerichtet: "Ich werde dich suchen, ich werde dich finden! Heute noch!"
Herren-Tochter will Grabschänder finden
Alessia Herren pflegte ein enges Verhältnis zu ihrem 2021 verstorbenen Vater Willi Herren. Den Friedhof selbst besucht sie eher selten. Laut der "Bunten" sagte die Reality-TV-Darstellerin in der TV-Dokumentation "Alessia im Babyglück" einmal: "Wenn ich am Grab meines Vaters bin, wird mir immer bewusst, dass er dort liegt und nie zurückkommen wird."
Die 22-Jährige trage stattdessen ihren Vater lieber "im Herzen". Besonders bei der Geburt ihrer Tochter im vergangenen Frühjahr habe sie oft an ihren Vater denken müssen. Bei der Beerdigung von Willi Herren am 6. Mai waren zahlreiche Kölner gekommen – beerdigt wurde Herren zu einer ganz besonderen Kölner Uhrzeit.
- instagram.com: Story-Beitrag von alessiamillane
- bunte.de: "Warum Tochter Alessia nur ungern sein Grab besucht"