Genervte Kunden beschweren sich Panne: Wichtige Bahn-App liefert keine Daten mehr
Wir sind t-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Anzeige
Neue Panne bei der Deutschen Bahn: Die DB Navigator App kann im Moment keine Daten liefern.
Techniker des Unternehmens sind offenbar fieberhaft damit beschäftigt, die technische Störung zu beheben. Das teilte die Bahn per X als Reaktion auf wütende Beschwerden vieler Kunden mit.
Ein konkretes Zeitfenster für die Behebung der Panne gibt es offensichtlich noch nicht: Auf erste entsprechende Nachfragen von Kunden in dem sozialen Netzwerk, die dringend Tickets buchen wollen, reagierte der X-Account des Personenverkehrs der Bahn mit einem ratlosen: "Das kann ich dir leider nicht sagen."
Verwendete Quellen
- Post der Deutschen Bahn auf X.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Auf dem Weg zum Entwicklungsland"
500 Arbeitsplätze bleiben erhalten
Weiteres Vorgehen unklar
"Das wäre ein Befreiungsschlag"
"Sicherheitsrisiken nicht erkennbar"
Nach zwei Jahren Schwächephase
Bis zu 115 Prozent mehr Gehalt
Nach EZB-Entscheidung
Insolvenz bei Reiseveranstalter
Finanzen A bis Z
Alle Aktien der Indizes
Anlage-Trends
ETFs
Indizes Europa
Indizes USA & Asien
Top Aktien