Drei Verletzte Kleinwagen schleudert in Audi – schwerer Unfall in Dieburg
Ein 18-Jähriger geriet bei der Auffahrt auf die Bundesstraße bei Dieburg ins Schleudern und stieß mit einem Audi zusammen. Die Hintergründe sind bislang unklar.
Am frühen Donnerstagmorgen ist es auf der Bundesstraße bei Dieburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Donnerstag gegen 8.30 Uhr auf der Bundesstraße 26 in Fahrtrichtung Bundesstraße 45 auf Höhe der Anschlussstelle Dieburg-West.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 29 Jahre alte Fahrer eines schwarzen Audis mit seiner 24 Jahre alten Beifahrerin auf der Bundesstraße 26 in Richtung Dieburg unterwegs. Gleichzeitig befand sich ein 18-Jähriger mit seinem schwarzen Fiat auf der Auffahrt Dieburg-West, der im Anschluss auf den dortigen Beschleunigungsstreifen fuhr. Ersten Ermittlungen zufolge geriet der 18-jährige Fahrer mit seinem Wagen in der Kurve ins Schleudern und stieß auf der linken Fahrspur mit dem Audi zusammen.
Die drei Personen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf insgesamt mehrere Zehntausend Euro. Die Fahrbahn war etwa zwei Stunden gesperrt. Warum der 18-Jährige ins Schleudern geriet, ist Stand der Ermittlungen.
- presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Südhessen am 3. August